Aufträge online verwalten
Halten Sie bei der Immobilienverwaltung
stets alle Aufträge für Schadensfälle und
Handwerker im Blick!
Aufträge durch Tickets
Mieter und Eigentümer erfassen Schadensfälle als Tickets, wodurch Sie weniger Anrufe erhalten und Ihre kostbare Zeit besser nutzen können. Handwerker erhalten eine E-Mail und können den Auftrag darüber annehmen.
Volle Transparenz
Behalten Sie stets den Überblick aller Aufträge, womit Sie wissen wann Aufträge erstellt und bearbeitet wurden. Weiter können Sie die Anzahl der Anrufe, E-Mails, Auftragsvolumen und weiteres nachverfolgen.
Mobiler Zugriff
Der Zugriff ist von überall und jederzeit möglich. So können Sie bequem über Ihr Smartphone oder Ihr Notebook auf das Portal zugreifen.
Direktnachrichten
Kommunizieren Sie direkt im Chat mit dem Mieter oder Eigentümer zu einem Schadensfall, um Fragen zu klären.
Aufgaben verwalten
Behalten Sie mit der To-do-Liste die anstehenden Aufgaben Ihres Teams im Überblick und erhalten Benachrichtigungen, wenn diese zu erledigen sind.
Schadenmeldung
Automatische Versendung von Versicherungsschäden per E-Mail an Versicherer oder Makler.
Funktionen der Auftragsverwaltung
- Verwaltung von Anfragen
- Beauftragung von Handwerkern
- Versicherungsschäden
- Volle Transparenz
- Chatnachrichten
- To-dos für Aufgaben
- Mobile Zugriffsmöglichkeit
- DSGVO-konform