Digitales Kommunikationsportal

Portal für Eigentümer & Mieter – Verwaltung von Schadensmeldungen & Stammdaten

    Aufträge durch Tickets

    Reduzieren Sie Anrufe durch die einfache Ticketerfassung für Mieter und Eigentümer im Portal. Der Status der Tickets kann nachverfolgt werden und für Fragen steht ein Chat zur Verfügung.

    Dokumente bereitstellen

    Digitale Freigabe von allen wichtigen Dokumenten wie Mietverträge oder Nebenkostenabrechnungen. Ordnen Sie es beliebig den Objekten, Einheiten, Mietern oder Eigentümern direkt zu.

    Mobiler Zugriff

    Jederzeit und von überall aus können Mieter und Eigentümer auf das Portal zugreifen, um den Status der Tickets zu sehen oder die Dokumente abzurufen.

    Funktionen des Kommunikationsportals

     
    • Erfassung von Tickets zu Anfragen und Schadensmeldungen durch Bewohner
    • Gruppierung der Tickets nach individuellen Kategorien
    • Pflege von Stammdaten durch Mieter
    • Mobile Zugriffsmöglichkeit