Digitales Kommunikationsportal
Portal für Eigentümer & Mieter – Verwaltung von Schadensmeldungen & Stammdaten
Aufträge durch Tickets
Reduzieren Sie Anrufe durch die einfache Ticketerfassung für Mieter und Eigentümer im Portal. Der Status der Tickets kann nachverfolgt werden und für Fragen steht ein Chat zur Verfügung.
Dokumente bereitstellen
Digitale Freigabe von allen wichtigen Dokumenten wie Mietverträge oder Nebenkostenabrechnungen. Ordnen Sie es beliebig den Objekten, Einheiten, Mietern oder Eigentümern direkt zu.
Mobiler Zugriff
Jederzeit und von überall aus können Mieter und Eigentümer auf das Portal zugreifen, um den Status der Tickets zu sehen oder die Dokumente abzurufen.
Funktionen des Portals
- Tickets durch Bewohner
- Gruppierung der Tickets
- Pflege von Stammdaten
- EED-Portal
- Unterlagen zur ETV
- Beschlussanträge einreichen
- Beschlusssammlung einsehen
- Mobile Zugriffsmöglichkeit