Aufträge online verwalten

Halten Sie bei der Immobilienverwaltung stets alle Aufträge für Schadensfälle und Handwerker im Blick!

    Aufträge durch Tickets

    Mieter und Eigentümer erfassen Schadensfälle als Tickets, wodurch Sie weniger Anrufe erhalten und Ihre kostbare Zeit besser nutzen können. Handwerker erhalten eine E-Mail und können den Auftrag darüber annehmen.

    Volle Transparenz

    Behalten Sie stets den Überblick aller Aufträge, womit Sie wissen wann Aufträge erstellt und bearbeitet wurden. Weiter können Sie die Anzahl der Anrufe, E-Mails, Auftragsvolumen und weiteres nachverfolgen.

    Mobiler Zugriff

    Der Zugriff ist von überall und jederzeit möglich. So können Sie bequem über Ihr Smartphone oder Ihr Notebook auf das Portal zugreifen.

    Direktnachrichten

    Kommunizieren Sie direkt im Chat mit dem Mieter oder Eigentümer zu einem Schadensfall, um Fragen zu klären.

    Aufgaben verwalten

    Behalten Sie mit der To-do-Liste Ihre anstehende Aufgaben im Überblick und erhalten Benachrichtigungen, wenn diese zu erledigen sind.

    Funktionen der Auftragsverwaltung:

     

    • Einfache Verwaltung von Mieteranfragen durch Tickets
    • Versendung von Angebotsanfragen und Auftragsbestätigungen an Handwerker per E-Mail
    • Volle Transparenz, wann Anfragen erstellt und bearbeitet werden
    • Benachrichtigung und Nachverfolgung von Statusänderungen
    • Automatische Archivierung der Anfragen
    • Direktnachrichten über Chat mit Mieter und Eigentümer
    • To-do-Listen
    • Mobile Zugriffsmöglichkeit