Halten Sie bei der Immobilienverwaltung stets alle Aufträge für Schadensfälle und Handwerker im Blick!
Mieter und Eigentümer erfassen Schadensfälle als Tickets, wodurch Sie weniger Anrufe erhalten und Ihre kostbare Zeit besser nutzen können. Handwerker erhalten eine E-Mail und können den Auftrag darüber annehmen.
Behalten Sie stets den Überblick aller Aufträge, womit Sie wissen wann Aufträge erstellt und bearbeitet wurden. Weiter können Sie die Anzahl der Anrufe, E-Mails, Auftragsvolumen und weiteres nachverfolgen.
Der Zugriff ist von überall und jederzeit möglich. So können Sie bequem über Ihr Smartphone oder Ihr Notebook auf das Portal zugreifen.
Kommunizieren Sie direkt im Chat mit dem Mieter oder Eigentümer zu einem Schadensfall, um Fragen zu klären.
Behalten Sie mit der To-do-Liste Ihre anstehende Aufgaben im Überblick und erhalten Benachrichtigungen, wenn diese zu erledigen sind.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |