Aufträge online verwalten

Halten Sie bei der Immobilienverwaltung stets alle Aufträge für Schadensfälle und Handwerker im Blick!

Aufträge durch Tickets

Mieter und Eigentümer erfassen Schadensfälle als Tickets, wodurch Sie weniger Anrufe erhalten und Ihre kostbare Zeit besser nutzen können. Handwerker erhalten eine E-Mail und können den Auftrag darüber annehmen.

Volle Transparenz

Behalten Sie stets den Überblick aller Aufträge, womit Sie wissen wann Aufträge erstellt und bearbeitet wurden. Weiter können Sie die Anzahl der Anrufe, E-Mails, Auftragsvolumen und weiteres nachverfolgen.

Mobiler Zugriff

Der Zugriff ist von überall und jederzeit möglich. So können Sie bequem über Ihr Smartphone oder Ihr Notebook auf das Portal zugreifen.

Direktnachrichten

Kommunizieren Sie direkt im Chat mit dem Mieter oder Eigentümer zu einem Schadensfall, um Fragen zu klären.

Aufgaben verwalten

Behalten Sie mit der To-do-Liste die anstehenden Aufgaben Ihres Teams im Überblick und erhalten Benachrichtigungen, wenn diese zu erledigen sind.

Schadenmeldung

Automatische Versendung von Versicherungsschäden per E-Mail an Versicherer oder Makler.

Funktionen der Auftragsverwaltung:

Lernen Sie easimo in max. 30 Minuten kennen.
Wir arbeiten gemeinsam Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.